11. März 2006

Abschlussfahrt nach Saalbach-Hinterglemm

34 Skifahrer ließen es sich nicht nehmen, bei der Abschlussfahrt nach Saalbach-Hinterglemm mit dabeizusein.

Von Hinterglemm aus wurde der Skizirkus in Angriff genommen. Heuer zog sich der Winter besonders in die Länge, deshalb befanden sich auch die Pisten in einem Super-Zustand. Doch einsetzender Schneefall am Vormittag beeinträchtigte die Sicht auf den Boden etwas. Gott sei Dank! -  Sonst hätten nämlich einige keinen Grund gehabt, einen Einkehrschwung zum Frühschoppen zu machen. Angesichts der  zahlreichen, urigen Hütten war dies in dem Skigebiet auch kein Problem.

Nachmittags ließ sich sogar mal die Sonne sehen, ab und zu blitzte sie hinter den Wolken hervor. Leider nicht allzulange, später fings wieder wie verrückt zu schneien an.

Zurück zur Übersicht